01
Sep

BitcoinBlog.de

Ich hatte ja am 03.08.2015 verkündet, das Sherrill nun auch Bitcoins akzeptiert. Siehe hier: www.appletrainer.sherrill.de/bitcoin

Wichtig ist, wie ich damals schon die Gelegenheit hatte zu erwähnen, dass man sich mit der Thematik auseinandersetzt und sich informiert, bevor man diese neue Währung nutzt.

Eine gute Seite um dieses zu tun ist z.B. www.BitcoinBlog.de – Dort kannst Du außerdem auch erfahren, sofern du bereits Bitcoins besitzt, wo Du diese zum zahlen nutzen kannst. Aufmerksam auf die Seite bin ich geworden, da BitcoinBlog.de erst kürzlich mich als neue Bitcoin-Akzeptanzstellen erwähnt hat. Hier der Beitrag: http://appletrainer.sherrill.de/project/sherrill-akzeptiert-bitcoin/

Also, wenn Du bzgl. Bitcoin auf dem Laufenden gehalten werden willst, schau doch dort mal vorbei.

Mit den besten Grüßen

Sherrill

Comments ( 2 )
  • Thomas says:

    Mittlerweile greifen doch immer mehr Menschen auf Bitcoins zurück. Bevor man allerdings damit anfängt, sollte man sich, wie hier im Artikel schon erwähnt, ausführlich darüber informieren

    • iConsult says:

      Hi Thomas,

      danke für deinen Kommentar!

      Ja richtig, Bitcoins sind auf dem Vormarsch und ich bin gespannt, wie weit sie es noch bringen und ob sie wirklich Einzug in unser aller Leben bekommen werden.

      Mit den besten Grüßen

      der iConsult 

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »